Unsere Specials

Kindergeburtstag

2 Stunden inkl. Snack und Getränk 185 Euro (für max. 12 Teilnehemer*innen)

Fantasievoll gestaltete “Märchen-Geburtstage” für die Kleinen im Bereich Ballett (Dornröschen, Die zertanzten Schuhe…) oder fetzige Hip Hop Parties für größeren Kinder und Jugendliche. Hier wird jeder Geburtstag zu einem Highlight!

Aufführung

Bei den jährlichen Schulvorstellungen der Ballettschule Stuttgart im feierlichen Ambiente, auf Stadtfesten und bei sonstigen Auftritten haben die Kinder und Jugendlichen die Möglichkeit ihr Können auf der Bühne unter Beweis zu stellen und ihre Choreografien vor großem Publikum zu präsentieren.

Märchentage zur Weihnachtszeit

2 Stunden inkl. Snack und Getränk 18 Euro (pro Teilnehmer*in)

Ein Nachmittag in die Welt der Märchen eintauchen: verkleidet als Feen oder Prinzessinnen, als funkelnde Sterne oder verzauberte Prinzen. Ein Märchen wird vorgelesen, die Kinder verkleidet und verschiedene Szenen aus der Geschichte nachgetanzt. Am Schluss gibt es bei Kerzenschein ein großes “Fest-Menu” (Kekse und Saft) im schön geschmückten Ballettsaal.